BioEnergie-Therapie nach Dr. M. Shirahama

Die BioEnergie-Therapie hat mich damals wieder in den Fluss meines Lebens gebracht.

Dabei erkannte ich, dass Ursachen organischer Krankheiten in Blockaden und Störungen des harmonischen Energieflusses zu suchen sind. Bei der BioEnergie-Therapie werden die Chakren oder sog. Energieräder, die entlang der Wirbelsäule verlaufen, von unten nach oben behandelt. Sie integrieren das gesamte Energiesystem (Aura). Sie sind Energieknotenpunkte, die eng mit dem gesamten zentralen Nerven- und Drüsensystem verbunden sind. Mit der Bioenergie-Therapie wird der gesamte Energiefluss im Körper wieder aufgebaut, gestärkt und stabilisiert. Mit dem Resultat, dass Heilung passieren kann. Es kommt zu mehr Stabilität, innerer Harmonie und zur Stärkung des Immunsystems. Kurz, die Lebensfreude stellt sich ein.

Die BioEnergie-Therapie wende ich deshalb sehr gerne an, da sich mein Klient durch das Öffnen der Chakren in kürzester Zeit sehr gut entspannen kann. Der Organismus kann dadurch offener für Veränderungsprozesse sein. Es wird somit leichter der Zugang zu den Ursachen ermöglicht. Klarheit und Transformation sind die Folgen. Auch heikle und ungewöhnliche Fälle können leicht und schnell geheilt und verbessert werden.

Die BioEnergie-Therapie stützt sich auf das fernöstliche Konzept der Einheit von Körper, Seele und Geist. Ist diese Einheit gegeben, bedeutet sie Lebensfreude und Aktivierung der Lebenskraft – dem CHI auf allen Ebenen. In Europa verbreitet und weiterentwickelt von C.G. Jung und Dr. Mitsuo Shirahama. Ich persönlich schwöre seit vielen Jahren auf die BioEnergie-Therapie, um den eigenen Körper wieder in den Fluss zu bringen und Störungen welcher Art auch immer zu transformieren.

bioenergie-therapie.ch
angela-shirahama.com

Leicht und einfach zum Ziel!