Einfach und leicht zum Ziel! Susanne Bertheau Kemperling Methode sieht den Menschen als Einheit! Ihre Anwendungsgebiete:

Leicht und einfach zum Ziel!
Lösen von Blockaden aller Art!

Newsletter Anmelden

Newsletter Signup

Feedbacks

  • «Liebe Susanne, als ich zu dir kam war ich innerlich sehr zerrissen und sehr angespannt. Die innere Unruhe war fast unerträglich. Nach deiner Behandlung merkte ich, wie diese innere Spannung zusammengebrochen ist und ich ruhig war. Ich merke, dass es mir viel besser geht und bin natürlich sehr froh darüber. Nach der Behandlung war ich total entspannt und angenehm müde. Habe wieder herrlich geschlafen. Vielen Dank liebe Susanne.»

    Juan

  • «Das Coaching fand ich sehr sehr eindrucksvoll und stimmig. Die Wirkung unmittelbar danach war riesig ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Bei der Arbeit war ich nicht mehr blockiert und die Ängste waren weg.
    Ich bin Dir unendlich dankbar! Danke dir vielmals liebe Susanne – für Deine Arbeit und Deine liebevolle Art!»

    Barbara